Herzliches Dankeschön an den Förderverein

Dank einer großzügigen Summe Geld, die uns zur Verfügung gestellt wurde, konnten wir viele lang gewünschte Spielsachen für die Gruppen anschaffen. Dafür allen, die den Förderverein unterstützen, ein herzliches Dankeschön!

Hoher Besuch in der Kita

Am 14. März kam Bürgermeister Dr. Blasch mit Herrn Schellhorn, Leiter des Fachbereiches Bürgerservice und Kultur, und Frau Viktoria Stein, Leiterin der Abteilung für Kinder, Jugend, Senioren u. Soziales in unsere Einrichtung. Bei diesem wurden Termin Sach - und Geldspenden an die Bad Sodener Organisation Hand in Hand übergeben. Die Vorschulkinder hatten im vergangenen Dezember Plätzchen gebacken und diese den Eltern zum Verkauf angeboten. Vom Erlös haben die Kinder, in Begleitung von Frau Rötzsch und Frau Köhler, kleine Geschenke für bedürftige Kinder eingekauft. Die restliche Summe wurde als Geldspende übergeben.